Comenius Projekt 2011-2013 "Vebraucherschutz ohne Grenzen" in Györ

Pálffy Miklós

Pálffy Miklós Kereskedelmi Középiskola

Unsere Partnerschule in Györ, Ungarn

Unsere Schule unterscheidet sich in vieler Hinsicht zu der in Ungarn. Schon auf dem Weg zur Schule bemerkt man die ersten Unterschiede, da sich die Schule etwas außerhalb der Innenstadt, in einem Wohngebiet befindet. Schon von außen macht das Schulgelände einen netten Eindruck durch das viele Grün.

 

Nachdem man die Schule betreten hat, fällt einem die große und Moderne Aula ins Auge, in der die Comenius-Projektarbeit stattfand. In den Pausen dient diese den Schülern auch als Aufenthaltsort.



 

Die Vorträge wurden auf der Bühne der Aula abgehalten, welche mit Computer, Beamer, Leinwand und Mikrofonierung ausgestattet war. Außerdem verfügte die Schule über eine große Bibliothek mit einer umfangreichen Auswahl.

 

Zum Schluss noch ein Foto aller Teilnehmer des Comenius-Projektes.

 


Freitag, 21.01.2022 - Ende Zeitabschnitt III

Montag, 24.01.2022 - Beginn Zeitabschnit IV, Zwischenblock Banken: Gruppe 1: 24.01. - 16.02. 20BZ1, Gruppe 2: 17.02.-11.03. 20BZ2

Montag, 24.01.2022 - Beginn Zeitabschnit IV, Oberstufenblock Banken: 20B20