Der Imagefilm ist fertig!

Im Herbst diesen Jahres haben 12 Schülerinnen und Schüler der Oberstufe HöHa unter Begleitung des Medienzentrums Ruhe einen Imagefilm gedreht. Die Arbeit war sehr intensiv: Nach mehreren Planungstagen wurden über Wochen immer wieder einzelne Filmsequenzen gedreht, wieder verworfen, neu gedreht und mit Erläuterungen unterlegt.

Nach den Herbstferien war es dann so weit: Der Film war fertig geschnitten und wurde in einer Feierstunde uraufgeführt!

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhielten jeweils ein Zertifikat des Medienzentrums und anschließend wurde. wie es sich für eine Premiere gehört, auf den Film angestoßen!

Der Öffentlichkeit wurde der Film anschließend in der Pausenhalle gezeigt:

Hier unser Imagefilm


Freitag, 23.12.2022 - Beginn Weihnachtsferien

Freitag, 06.01.2023 - Ende Weihnachtsferien

Freitag, 13.01.2023 - Ende Zeitabschnitt III