Eintritt ins Berufsleben

  • 14.02.2012
Eintritt ins Berufsleben

Mittlerweile ist ein halbes Jahr vergangen, seitdem ich meine schulische Ausbildung zur kaufmännischen Assistentin Fremdsprachen im zweijährigen Bildungsgang erfolgreich abgeschlossen habe. Nun arbeite ich seit dem 01.09.2010 bei der Firma ISG Sanitär Handelsgesellschaft mbH & Co. KG in Essen, als kaufmännische Angestellte in der ...weiterlesen

Mein Job in England

  • 31.12.2009
Mein Job in England

Als ich im letzten Jahr zum Praktikum nach York gekommen bin, habe ich im „Copy & Print“-Bereich der Universität gearbeitet und sehr nette Menschen kennengelernt, mit denen ich über die restliche Schulzeit weiterhin Kontakt gepflegt habe. Und da mich ein Leben in England schon seit langem gereizt hat und sich über diese ...weiterlesen