Auf nach Kleve - Finale des Euregionalen Verkäuferwettbewerbs!!!

Am 8.6.22 haben sich die Bildungsgangleitung des Einzelhandels Frau Jakobs-Arendt und die Fachkolleginnen Frau Mahnert-Lueg und Frau Schwane gemeinsam mit der Teilnehmerin Karima Miuna Nieto auf den Weg zum Finale des Euregionalen Verkäuferwettbewerbs gemacht. Das Finale fand in der Klever Stadthalle statt.

Hier kämpften jeweils 5 deutsche und 5 niederländische Schüler/innen, um den Titel bester deutscher bzw bester niederländischer Verkäufer.

Dieses Jahr war das Niveau besonders hoch und Karima konnte sich trotz guter Vorbereitung und viel Engagement nicht durchsetzen. Nichtsdestotrotz hat Karima ein sehr wertschätzendes Feedback von einem Jurymitglied nach dem Wettbewerb erhalten, was uns alle sehr stolz macht.

Finale des Euregionalen Verkäuferwettbewerbs

Finale des Euregionalen Verkäuferwettbewerbs


Montag, 27.06.2022 - Beginn Sommerferien

Montag, 08.08.2022 - Schriftliche Nachprüfungen/Nachversetzungen (HöHa / kaufmännische Assistenten)

Dienstag, 09.08.2022 - Ende Sommerferien