In einem feierlichen Rahmen wurden am 16.06.2016 unsere diesjährigen Abschlussklassen des Bildungsganges Einzelhandel verabschiedet.

Eingeladen waren neben den Absolventinnen und Absolventen auch die dualen Partner der Ausbildung.

Vor der individuellen Zeugnisübergabe durch die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer an dekorierten „Klassentischen“ wurden die Schülerinnen und Schüler geehrt, die einen Berufsschulabschluss von 1,0 erreicht haben.

Moderiert wurde die Veranstaltung von Herrn Habib Urahman und musikalisch begleitet von Ranya Khodr und Jany Hütte, allesamt Absolventen des Bildungsganges Einzelhandel.

Das Programm wurde abgerundet durch das Angebot an unsere Abschlussklassen, sich mit verschiedenen Utensilien (wie Brillen oder Hüten) fotografieren zu lassen.

Wir danken allen Beteiligten für die gelungene Feier und wünschen unseren Abschlussschülerinnen und -schülern alles Gute für die Zukunft!

Abschlussfeier Einzelhandel 2016