Wie?
Sie melden sich über das zentrale Portal „Schüler Online“ unter www.schueleranmeldung.de an.
Informationen zu der Vorgehensweise finden Sie hier.
Wann?
- vom 16.01.2023 bis zum 17.2.2023
- Mo. – Do. 07:30 Uhr – 15:00 Uhr
- freitags in der Zeit von 8:00 bis 13:00 Uhr.
Wir bitten darum, dass alle nicht-volljährigen Schüler mit ihren Eltern / Erziehungsberechtigten zur Anmeldung kommen. Wenn dies nicht möglich sein sollte, benötigen wir eine schriftliche Einverständniserklärung und eine Kopie des Personalausweises.
Zur Beratung und Bewerbung bringen Sie bitte diese Unterlagen mit:
- Halbjahreszeugnis (Kopie und Original)
- Aussagekräftige Bewerbung
- Lebenslauf mit Foto
- Personalausweis
- ggf. Einverständniserklärung und eine Kopie des Personalausweises der Eltern
Einschulungstermin: Die Einschulung erfolgt vor Beginn der Sommerferien. Sie weisen mit Ihrem Zeugnis (Kopie und Original) den Abschluss nach, der Voraussetzung für die endgültige Aufnahme ist.